abroad ❤️

"Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year "

Montag, 3. August 2015

Update :D

Leute?

Heute in 9 Tagen geht es los!!! Es ist krass wie schnell die Zeit jetzt verging und nun steht man kurz davor. Zur Zeit befindet ich mich in einem totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig, dass ich nun bald weg bin und meinen Traum leben kann, aber auf der anderen Seite möchte ich hier auch nicht weg und mich von meinen Freunden verabschieden :( Es ist gerade einfach nur wunderschön hier, da man nun auch Ferien und keinen Schulstress hat. Ich glaube jeder Austauschschüler versteht mich da.. but stay positive!! ;)

Eigentlich bin ich auch schon ziemlich startklar und habe alles, was ich in den USA brauche. Letzte Woche haben wir auch schon ein Paket mit ein paar Sachen und den Gastgeschenken an meine Gastfamilie geschickt.

Naja jetzt heißt es noch die restlichen Tage mit Freunden und Familie genießen und dann geht's los!!
Ich denke mal ich werde noch einen letzten Post hier in Deutschland schreiben, bevor ich fliege. Falls ich es aber nicht mehr schaffe, dann wird der Nächste schon aus Amerika sein *-*

Bis bald!!! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen