abroad ❤️

"Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year "

Montag, 17. August 2015

Abschied + Orientation in New York

Hey Guys :D
 
ja wie der Titel schon verrät, soll es in dem ersten Teil des Blogeintrages um die letzten Tage in Deutschland gehen.
Für mich waren die letzten 3 Tage in Deutschland mega schlecht. Es war für mich mega schwer mich von meiner Familie und von meinen Freunden zu verabschieden. Es ist mir unheimlich schwer gefallen. Am 12.8. war es dann soweit.. Meine Eltern haben mich zum Flughafen nach Leipzig gebracht. Dahin kamen dann noch 3 weitere Freundinnen von mir (darunter auch meine beste Freundin). Der Abschied am Flughafen war einfach nur die reinste Hölle! Ich glaube besser kann man es nicht beschreiben.
Doch sobald ich die Sicherheitskontrolle hinter mir gelassen habe, ging es dann auch schon wieder und ich habe mich beruhigt. Ich bin dann von Leipzig nach Frankfurt geflogen und habe mich in Frankfurt mit den anderen Exchange Students getroffen, mit denen ich dann zusammen nach New York geflogen bin.
 
 
Ich hasse Abschiede ._. Goodbye my friends ;*
 
 
Ja nun komme ich auch schon zu der Orientation in New York. Es war einfach eine unvergessliche und wunderschöne Orientation. Am 12.8. kamen gegen Nachmittag am Flughafen in Newark an. Aber die Immigration hat so lange gedauert ( Amis chillen halt :D) , dass wir erst sehr spät im Hotel ankamen. Dort hieß es dann nur noch essen gehen und schlafen.
Am Donnerstag sind wir dann mit dem Boot zur Freiheitsstatue gefahren, haben und das 9/11 Memorial angeguckt, sind am Broadway shoppen gegangen, haben im Central Park relaxt, sind bei Applebees essen gegangen und zur Krönung waren wir am Times Square. Nach diesem Tag sind wir alle mega erschöpft ins Bett gefallen!!
Am Freitag hieß es dann erstmal ausschlafen... Danach sind wir nach Brooklyn mit der U-Bahn gefahren und sind über die Brooklyn Bridge zurück gelaufen, danach hatten wir 3 Stunden Freizeit und durften shoppen gehen. Nachdem ich mit ein paar Mädels bei Victoria Secrets war (ich liebe diesen Laden jetzt schon so verdammt dolle *o*), haben wir uns alle wieder getroffen und sind Bürger essen gegangen. Am Abend sind wir dann noch zum Top of the Rock spaziert und durften New York von oben genießen und ich muss sagen: es war einfach nur der Hammer!!!!!!!!!
Am Samstag ging es dann in verschiedenen Gruppen zum Flughafen. Ich war die letzte Gruppe und konnte somit ausschlafen und musste 12.00 Uhr fertig sein. Nun wurde ich immer aufgeregter, denn in wenigen Stunden werde ich bei meiner Gastfamilie sein!! Very exciting!!
Es waren ein paar wunderschöne Tage in New York und hier habt ihr auch ein paar Eindrücke:
 
 

vom Flugzeug aus :b

 
Statue of Liberty
 
Times Square
 
Brooklyn Bridge
 
Skyline of NYC
 
Victoria Secret *o*
 
Central Park vom Top of the Rock
 
Empire State Building
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen