abroad ❤️

"Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year "

Sonntag, 19. Juli 2015

Abschiedsfeier

So Leute...

ich habe ja schon im letzten Post angekündigt, dass dieser Post hier von meiner Abschiedsfeier handelt. 
Meine Abschiedsfeier ist wirklich schon eine ganze Weile her. Ich habe in der Nacht vom 3. zum 4. Juli mit einer Freundin zusammen, die auch in die USA geht, gefeiert. Es war eine schöne Feier (trotz der extremen Wärme :D) und auch wenn der Anlass zu dieser Feier eigentlich traurig ist, war die Stimmung trotzdem gut :D. Am Ende haben sogar ein paar Freundinnen zwei Torten im USA-Style gebacken. Da ich ja erst ca. 6 Wochen später fliege als die Abschiedsfeier war, werde ich einige meiner Freunde nochmal sehen. Wir haben unsere Abschiedsfeier trotzdem so zeitig gemacht, da nun Ferien sind und Viele zu unterschiedlichen Zeiten verreisen und wir so nicht nochmal alle zusammen bekommen hätten.
Danke nochmal an alle die da waren!!! :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen