abroad ❤️

"Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year "

Über mich

Hey :)
 
Ich möchte mich hier noch ein bisschen mehr vorstellen, damit ihr noch mehr über mich erfahrt :

1. Wie heiße ich?

Celina

 2. Wie alt bin ich?

16 Jahre

3. Woher komm ich?

Leipzig

4. Geschwister?

Nein

5. Hobby?

    • Tanzen
    • Musik hören
    • Freunde treffen
    • shoppen *-* :D

6. Haustiere?

Ja, einen Hund

7. Warum ein Exchange Year?

Ich möchte ein Exchange Year machen um neue Kulturen zu entdecken, um andere Leute und Nationalitäten kennenzulernen, selbstbewusster und selbständiger werden und vor allem die Sprache zu erlernen.

8. In welchem Land möchte ich mein Exchange Year verbringen?

USA <3

9. Warum ausgerechnet dieses Land?

Ich möchte mein Jahr in der USA verbringen, weil ich den American Way of Life und den School Spirit miterleben möchte, um die Leute und das Land besser kennenzulernen und zu entdecken und vor allem möchte ich mein Englisch verbessern und einmal in die USA zu reisen war schon immer mein Traum, weil mich dieses Land sehr fasziniert und nun die Gelegenheit zu haben 10 Monate dort zu verbringen, ist einfach nur traumhaft!! 

10. Mit welcher Organisation geh ich?

Camps International

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen