abroad ❤️

"Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year "

Dienstag, 18. August 2015

Welcome to Florida!

Huhu,
 
ja nun bin ich endlich angekommen.. Am Samstag war es dann soweit!! Das Flugzeug setzte zur Landung an und ich wurde immer nervöser und aufgeregter, denn ich wollte nun unbedingt meine Gastfamilie sehen..
Als ich dann den Flughafen erreicht habe, standen sie auch schon da mit einem Plakat in der Hand auf dem Willkommen steht und die kleinen Kinder es verziert haben :D
 

Ist es nicht süß? :p
Am Flughafen ;)
Ja ich bin jetzt schon drei Tage hier und versuche mich so gut wie es geht einzuleben. Die kleinen Kinder sind mega niedlich aber können auch anstrengend sein. Da ich ja in Deutschland ein Einzelkind war/bin und immer meine Ruhe hatte, ist es nun eine extreme Umstellung für mich. Dennoch bin ich guter Hoffnung und denke, dass ich mich bald daran gewöhnt habe (stay positive ;)).
Meine Gasteltern sind super nett zu mir und helfen mir, wo es nur geht. Wir haben bevor ich geflogen bin schon mal ein Paket losgeschickt mit ein paar Sachen und den Gastgeschenken drin und es ist schon ewig unterwegs gewesen und meine Gastmama hat dann bei dem Paketdienst angerufen und nachgefragt wo es denn ist und taadaaa gestern kam es dann auch wirklich an.
Hier ist es mega heiß und ich muss mich erstmal an das Wetter gewöhnen, denn in dem einen Moment ist es mega warm und die Sonne scheint und in dem anderen Moment gewittert es richtig heftig. Ich durfte auch schon mit erleben, wie neben unseren Auto auf einmal der Blitz eingeschlagen hat. Zur Beruhigung: Es ist nix weiter passiert! Aber es war dennoch gruselig!!
 
Blick aus meinem Zimmer
 
Straße in der ich lebe..
Ich hatte heute auch gleich noch meine School Orientation. Meine Schule ist soooo big :D Ich habe Angst vor dem ersten Schultag!! Ich werde mich dort bestimmt öfters verlaufen!! Heute musste ich allerdings nur meine Fächer wählen.. Ich wählte Mathe, Englisch, US-History, Chemie, Spanisch und Tanzen. Ja du hast richtig gelesen!! Ich werde Spanisch lernen. Eigentlich wollte ich Französisch weiterhin lernen, aber die Schule bietet kein Französisch an und naja dann dachte ich eben Spanisch ist jetzt auch nicht so schlimm und yes and now I will learn some spanish :D

Sie ist soooo groß :o





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen