abroad ❤️

"Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year "

Sonntag, 26. Oktober 2014

Austauschtreffen Leipzig


Hallo ihr Lieben :)
 
Ich weiß ich habe lange nichts mehr gepostet, aber das wird sich jetzt wieder ändern.
 
Heute möchte ich euch etwas über das Austauschtreffen in Leipzig berichten, was aber schon eine Weile her ist.
Um genau zu sein, war es am 4.10. wir haben uns alle im Hauptbahnhof vor McDonalds um 13.00 Uhr getroffen. Wir sind dann erstmal zu Vapiano essen gegangen, wo wir schon recht lange saßen und uns über unser Exchange Year ausgetauscht haben. Wir haben uns alle super verstanden und haben gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit verging. Anschließend sind wir noch ein bisschen durch die Innenstadt Leipzigs gelaufen und haben den 'Central Park' von Leipzig entdeckt, wo wir auf einer Wiese schöne Bilder gemacht haben. Auf dem Weg zum Central Park sind wir noch schnell zu DM gegangen, weil eine unter uns sich eine Zahnbürste kaufen musste. :D Ich glaube wir sind die Ersten gewesen, die jemals bei einem Austauschtreffen eine Zahnbürste gekauft haben :D

Im Central Park von Leipzig :D
Von links: Kati, Lisa, Michèlle, Leon, Ich, Malwine, Anja, Lily und Susi
 
 
Danach sind wir noch zu einer anderen Wiese in der Nähe des Hauptbahnhofs gegangen und haben weitere Bilder gemacht, Pistazien gegessen und uns natürlich wie schon den ganzen Tag nur über unser Lieblingsthema unterhalten. Doch dann musste ich auch schon gehen und somit ging für mich ein wunderschöner Tag zu ende, an dem ich viele neue und nette Leute kennengelernt habe.
Danke an alle die da waren für den wunderschönen Tag ♥
 
Wenn ihr auf die Namen der anderen klickt, dann könnt ihr euch auch deren Blogs ansehen. Viel Spaß dabei :)
 
Schöner Tag ♥
 
:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen